Lichtbotschaften

Bedrückt und belastet dich etwas oder möchtest  du Klarheit über deine Lebenssituation haben?
Wenn du über die Richtung deines Lebens nachdenkst, kannst du deine geistigen Führer um Hilfe bitten.
Während  Channeling agiere ich als reiner Lichtkanal für liebevolle und wertvolle Botschaften um deine innere Unsicherheit zu erleichtern.

Die Botschaften kommen direkt von deinen eigenen Engeln, Erzengeln, aufgestiegenen Meistern, Einhörnern oder anderen geistige Helfern.
Du kannst um Rat für 1-2 Dingen bitten, Fragen die beispielsweise auf deine Arbeit, dein Liebesleben, deine Gesundheit, deine Beziehungen usw. beziehen. Alternativ kannst du auch nur für diesen Moment in deine Leben um die wunderbare Führung von Geistführern bitten.

Oft helfen uns die Antworten, die verschiedenen Ereignisse und Wendungen in unserem Leben besser zu verstehen.
Allerdings kommen die Antworten vielleicht nicht als einfache Lösung, aber als liebevolle thematische Anleitung und irgendwelche ermutigende Optionen bekommst du bestimmt immer.

Später, nach dem Channeling werde ich dir die Lichtbotschaften zur Erinnerung zukommen lassen.

jetzt buchen, sende mir kurze Nachricht über meine Kontaktformular, Danke!

(0)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Telefonberatung € 2,17/min.