Tarja Weber

Willkommen bei Tarja Weber – Psychologische Beraterin, Engelskorrespondentin, und Kunsthandwerk

Schon seit vielen Jahren befasse ich mich mit Themen rund um Gesundheit, Wohlbefinden und mentaler Ausgeglichenheit. Lebensqualität ist so was Wertvolles. Und doch ist sie oft so schwer zu finden.

Diese Seite soll dich dabei inspirieren und begleiten dich und deine Lebensqualität zu finden. Schau dich um, um finde wonach du suchst.

Als Beraterin, Medium und Mensch stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Tarja Weber

    Kontaktformular für alle Fragen an KUNST IM LICHT - Tarja Weber

    [cf7ic]

    (0)

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

    Datenschutzerklärung
    Telefonberatung € 2,17/min.